Tel.: 04791- 502101  ·  E-Mail: info@ksb-osterholz.de

„Ehrenamt überrascht“ geht weiter

Konfettikanonendonner, strahlende Gesichter und sogar die ein oder andere Freudenträne: „Ehrenamt überrascht“ ist zurück und geht in die vierte Runde. Sie schließt direkt an den vorhergehenden Aktionszeitraum an, der allerdings auch eine ungewollte Corona-Pause einlegen musste. Das bedeutet: Frische Überraschungspakete, neue Nominierungsmöglichkeiten und viele Gänsehautmomente.

Wer dabei sein will, füllt bis zum 30. September 2021 das Nominierungsformular aus. Es stehen wieder 50 Überraschungspakete zur Verfügung, die an unersetzliche Übungsleiterinnen und Übungsleiter, verantwortungsvolle Vorstandsmitglieder oder aber fantastische Freiwillige gehen. Ganz egal, in welcher Funktion: Es gibt in jedem Verein Leute, die dieses besondere „Dankeschön“ verdient haben. Wer noch nach Inspiration sucht, wird auf dem Ideenblatt fündig. „Die Aktion ist einfach klasse, weil die Wertschätzung authentisch, auf die Person zugeschnitten ist und unerwartet kommt“, freut sich Sportreferent Konrad Roll schon auf die vierte Runde. Wer bisher noch nicht mitgemacht hat, für den wird es höchste Zeit.

Carsten Spöring
Kreissportbund Osterholz
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit