Tel.: 04791- 502101  ·  E-Mail: info@ksb-osterholz.de

Online-Veranstaltung – EU-Fördermöglichkeiten von Erasmus+ Sport für Niedersachsen

Um die verbindende Wirkung des Sports zu nutzen, bietet die EU im Rahmen des Programms Erasmus+ Sport zahlreiche Fördermöglichkeiten an. Diese können auch Organisationen in Niedersachsen dabei helfen, einmalige (Lern-)Erlebnisse zu schaffen und zur Stärkung des europäischen Engagements im Sportbereich beizutragen.

In der Veranstaltung werden kompetente Fachleute verschiedene Facetten des Programms vorstellen und aufzeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten Erasmus+ Sport für Akteure des Sports in Niedersachsen bietet. Außerdem sollen aufkommende Fragen beantwortet werden.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 06.05.2026, in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr online statt.

Die Vertretung des Landes Niedersachsen bei der Europäischen Union und die Akademie des Sports im LandesSportBund Niedersachsen e. V. laden Sie gemeinsam herzlich zu dieser Online-Veranstaltung ein.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf der Homepage der Akademie des Sports.