Tel.: 04791- 502101  ·  E-Mail: info@ksb-osterholz.de

Kristian Tangermann verstorben

Der Kreissportbund (KSB) Osterholz trauert um seinen stellvertretenden Vorsitzenden Finanzen: Am Dienstag, 22. März 2022, verstarb mit Kristian Tangermann plötzlich und überraschend ein Mann aus dem KSB-Vorstand, der sich dem Sport immer sehr verbunden gefühlt hat.

Kristian Tangermann übernahm das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden Finanzen zunächst kommissarisch, als die Position beim Kreissporttag 2016 nicht besetzt werden konnte. Am 3. November 2018 wurde Kristian Tangermann dann beim Kreissporttag in Grasberg für die verbleibende Wahlperiode von zwei Jahren offiziell in das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden Finanzen gewählt. Beim darauffolgenden Kreissporttag, der wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr auf 2021 verschoben werden musste, stellte sich Kristian Tangermann am 14. Oktober 2021 im Ritterhuder Hamme Forum zur Wiederwahl und wurde einstimmig für die nächsten drei Jahre im Amt bestätigt.

„Der plötzliche Tod von Kristian Tangermann im Alter von 45 Jahren hat uns alle fassungslos und tief betroffen gemacht. Der Kreissportbund Osterholz wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren“, sagte die KSB-Vorsitzende Edith Hünecken in einer ersten Stellungnahme.

Carsten Spöring
Kreissportbund Osterholz
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit